Schreiben Sie uns! anfrage@undersigned.de
oder über unser Kontaktformular.

Oder fordern Sie einen Rückruf an.

Jazzclub Biberach e.V.

Die Webseite des Jazzclubs Biberach erfuhr im September 2017 einen grundlegenden Relaunch. Eine Funktionalität zur Online-Bandbewerbung oder ein Archiv das bis zur Jahrtausendwende zurückreicht sind nur zwei der vielen Features dieser Webseite.

www.jazzbiber.de

 

Die auf reinem HTML-basierte Webseite war nicht mehr zeitgemäß und war nicht für mobile Geräte optimiert – ein grundlegender Relaunch sollte den Jazzclub Biberach e.V. mit einer modernen Webseite präsentieren.

Gäste haben nun die Möglichkeit, für anstehende Konzerte Plätze zu reservieren sowie Kritiken und Rückschauen von bisherigen Konzerten zu lesen – natürlich auch mobil mit Smartphone oder Tablet.

Auch für Bands wurde ein erheblicher Mehrwert geschaffen – die Bewerbung, um als Band im Jazzclub aufzutreten, funktioniert jetzt online! Über ein intuitives Formular lassen sich alle Details inklusive Hörproben direkt an den Jazzclub übermitteln.

Schreiben Sie uns! anfrage@undersigned.de
oder über unser Kontaktformular.

Rufen Sie uns an! 0157-88-444-5-44
oder fordern Sie einen Rückruf an.